Leichtathletikgemeinschaft Bremen-Nord e. V.

Lingen im Emsland bot den 10-Kilometer-Straßenläufern bei den Bremer und niedersächsichen Landesmeisterschaften eine tolle schnelle Strecke über 6 Runden durch die City von Lingen und optimale Bedingungen für schnelle Zeiten. Die LGN-Mannschaft W30/35 holte sich den Landestitel in der Besetzung Maren Punke (47:50 Min., Maren Huckschlag (47:55 Min.) und Bettina Biendara in perönlicher Bestzeit von 49:13 Minuten (Gesamtzeit: 2:24:58 Std.). Bei den Männern kam Filmon Gezae knapp hinter dem ersten Bremer Läufer mit Bestzeit von 34:06 Minuten ins Ziel. Einen super Einstieg für die LG Nord feierten Lauritz Grote in 34:46 Minuten und Andreas Römhild in 37:55 Minuten. Sehr zufrieden war auch Torsten Naue mit seinem 5. Platz in der stark besetzten M50 in der Zeit von 37:33 Minuten.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok