Leichtathletikgemeinschaft Bremen-Nord e. V.

Auf der Jahreshauptversammlung der LG Bremen-Nord am 18. Mai auf dem Löh wurde Lüder Kleppe als langjähriger Vorsitzender von Martin Neumann abgelöst. Lüder kandidierte nicht wieder für das Vorsitzenden-Amt, Martin rückte aus der Stellvertreter-Position wie abgesprochen auf. Mit Urte Zinke als Protokollführerin und Peter Helms als Technischer Leiter blieben weitere gewählte Vorstandspositionen unverändert.

Für über 50 Jahre treue Mitgliedschaft wurde Dirk Wellmann, ehemaliger Kassenwart und Ehrenmitglied mit einem Präsent und einer gerahmten Urkunde gebührend ausgezeichnet. Ebenfalls runde Vereinsjubiläen feiern Frank Stimmermann (40 Jahre), Frank Themsen (25 Jahre) und Holger Bannies (10 Jahre).

Marc Gogol

Martin Neumann (links) - Dirk Wellmann (rechts); Foto: Peter Helms

 

 

Zum Seitenanfang