Leichtathletikgemeinschaft Bremen-Nord e. V.

Bei den Meisterschaften der niedersächsischen Kreise Emsland und Grafschaft Bentheim waren auch die entsprechenden Bezirksmeisterschaften für Seniorinnen und Senioren ausgeschrieben, so dass Gabriele Rost-Brasholz von der LG Bremen-Nord dort zwei Starts außer Konkurrenz im Waldstadion von Papenburg wahrnahm. Zunächst lief die LGN-Aktive der Altersklasse W70 über 800 Meter für sie nicht ganz zufriedenstellende 3:44,06 Minuten, dann klappte es rund eine Stunde später über 5000 Meter aber wesentlich besser. "Ich bin schon lange nicht mehr unter 26 Minuten gelaufen", freute sich Gabriele Rost-Brasholz über ihre Endzeit von 25:55,77 Minuten über die zwölfeinhalb Stadionrunden.

Autor: Marc Gogol

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok